Wie Fotos von Android Galaxy S4 Übertragen / S5 auf Computer?

17 Juni 2013, Kommentare: Comments Off

Der Leitfaden soll Ihnen zeigen, wie Übertragung von Fotos von Android auf den Computer, wie Übertragung von Fotos vom Samsung Galaxy S4 / S5 zum PC auf einfache, schnelle Weg.

Wenn Sie fertig sind Ihre fantastische Reise, Sie können nicht warten, um alle Fotos von Android-Handy streamen, wie Samsung Galaxy S4 in der Reise in den PC übernommen und senden Sie sie an Ihre Freunde mit einer E-Mail. Oder Sie wollen einfach nur ein Backup für die Lieblingsfotos machen, falls Ihr Handy gestohlen wird oder defekt. Jedoch, die Aufgabe der Übertragung von Fotos von Android auf Computer muss ein riesiges Projekt sein. Die Methode, die Sie zu greifen werden kann wie folgt: verbinden Android Galaxy S4 / S5, um Ihren Computer mit Hilfe des USB-Kabels, Maustaste auf den Datenträger und finden Sie den DCIM-, dann kopieren und verschieben Sie die gewünschten Fotos eins nach dem anderen.

Hier habe ich sehr schnell stellen Ihnen weitere Transfer von Fotos von Android Galaxy S4 / S5 auf PC. Wondershare MobileGo für Android oder Wondershare MobileGo für Android Pro (Mac) ist eine gute Wahl, um ein Foto-Management von Android sein. Es ermöglicht Ihnen nicht nur, um Fotos von Android auf Ihren Computer übertragen, sondern auch die anderen Daten, wie Musik, Kontakte, SMS und Apps.

Bitte laden Sie diese kostenlose Testversion von Wondershare MobileGo für Android nach Ihrer Situation und haben einen Versuch! Hier werde ich den Windows-Computer als Beispiel zu nehmen. Und wenn Sie ein Benutzer von Mac, folgen Sie einfach die gleichen Schritte.

Download Win Version Download Mac Version



Hinweis: Wonershare MobileGo für Android unterstützt mehrere Telefonnummern und Tabletten, wie Samsung, HTC, LG. Um weitere Informationen zu erhalten, Sie können auf Unterstützte Android-Handy und Tablet.

Einfache Schritte, um Fotos vom Android Samsung Galaxy S5 über / S4 Computer

Schritt 1. Downloaden und starten Wondershare MobileGo für Android

Herunterladen und Einrichten sind die Bilder aus Android-Software auf den Computer übertragen – Wondershare Android Manager Tool auf Ihrem Computer. Dann machen Sie Ihr Android-Handy oder Tablet wie Galaxy S4 mit Ihrem Computer verbinden mit Hilfe des USB-Kabels. Wenn Sie die Windows-Version, Sie können sogar sie via Wi-Fi. Die Software wird Ihr Gerät sobald es angeschlossen ist und finden das Samsung Galaxy S4 wird im Hauptfenster angezeigt.
MobileGo for Samsung Phone

Step2. Übertragen von Fotos vom Android Galaxy S4 oder S5 Samsung auf den Computer

Klicken Sie auf das Dreieck neben “Fotos” Registerkarte in der linken Spalte. Dann werden alle Alben auf Ihrem Android Galaxy S4 werden aufgelistet. Finden Sie die Fotos, die Sie wollte von den Alben und klicken “Exportieren”. Dann überprüfen Sie den Ort, den Sie wollen, dass diese Fotos auf Ihrem Computer zu speichern in der Datei-Browser-Fenster. Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Handy oder Tablet Samsung Galaxy S4 hier mit Ihrem Computer wird während der bewegenden Prozess verbunden.
export galaxy s4 / S5 photos to computer
Übertragen von Fotos von Android Fotos auf den Computer mit der SD-Karte ist sicherlich eine einfache Möglichkeit,. Jedoch, Ich möchte es mit dem Abschluss MobileGo für Android. Da kann man sie mit Wi-Fi überall und jederzeit zu bewegen, wie Sie möchten. Außerdem, es kann Ihnen helfen, sichern und wiederherstellen alle Daten auf Ihrem Android-Handy und Tablet, nämlich, Kontakte, Anruflisten, SMS, Musik, Videos, Apps und Kalender.

Ob Sie es glauben oder nicht,, Fotos von Galaxy S5 / S4 auf den Computer übertragen WerkzeugWondershare MobileGo für Android wird Sie nicht enttäuschen. Einfach herunterladen und haben einen Versuch jetzt!

Download Win Version Download Mac Version


Kommentare sind geschlossen.

How to Transfer Photos from Android Galaxy S4 / S5 to Computer?

17 June 2013, Comments: Comments Off

The guide is to show you how to transfer photos from Android to computer, like transfer photos from Samsung Galaxy S4 / S5 to PC in a simple, fast way.

When you finish your fantastic trip, you cannot wait to stream all the photos of Android phone, like Samsung Galaxy S4 taken in the trip into your PC and send them to your friends with an email. Or you just want to make a backup for the favorite photos in case your phone is stolen or broken. However, the task of transferring photos from Android to computer must be a huge project. The method you will resort to may be like follows: connect Android Galaxy S4 / S5 to your computer with the help of USB cable, click the disk and find the -DCIM, then copy and move the photos you want one by one.

Here I highly introduce you another quick way transfer photos from Android Galaxy S4 / S5 to PC. Wondershare MobileGo for Android or Wondershare MobileGo for Android Pro (Mac) is a good choice to be a photo management of Android. It not only enables you to transfer photos from Android to your computer, but also the other data, like music, contacts, SMS and apps.

Please download this free trial version of Wondershare MobileGo for Android according to your situation and have a try! Here I will take the Windows computer as an example. And if you are a user of Mac, just follow the same steps.

Download Win Version Download Mac Version



Note: Wonershare MobileGo for Android supports multiple phone and tablets, like Samsung, HTC, LG. To get more info, you can click Supported Android phone and tablets.

Simple steps to transfer photos from Android Samsung Galaxy S5 / S4 to computer

Step 1. Download and launch Wondershare MobileGo for Android

Download and set up the photos from Android to computer transfer software – Wondershare Android manager tool on your computer. Then make your Android phone or tablet like Galaxy S4 connect with your computer with the help of the USB cable. If you use the Windows version, you can even connect them via Wi-Fi. The software will find your device as soon as it is connected and the Samsung Galaxy S4 will display in the primary window.
photo from android to pc

Step2. Transfer photos from Android Galaxy S4 or Samsung S5 to computer

Click the triangle next to “photos” tab in the left column. Then all albums on your Android Galaxy S4 will be listed. Find the photos you wanted from the albums and click “Export”. Then check the place you want to save those photos on your computer in the file browser window. Make sure that your Android phone or tablet Samsung Galaxy S4 here is connected with your computer during the moving process.
export galaxy s4 photos to computer
Transferring photos from Android photos to computer with the SD Card certainly is an easy way. However, I would like to finish it with the MobileGo for Android. Because you can move them with Wi-Fi anywhere and anytime as you like. In addition, it can help you to backup and restore all the data on your Android phone and tablets, namely, contacts, call logs, SMS, music, videos, apps and calendar.

Believe it or not, photos from Galaxy S5 / S4 to computer transfer toolWondershare MobileGo for Android will not let you down. Just download and have a try now!

Download Win Version Download Mac Version


Comments are closed.