Transfer SMS vom Handy auf den PC, Backup-Android SMS zu Computer

24 April 2013, Kommentare: Comments Off

Würden Sie gerne Backup Android SMS auf PC Weiter auf Rekordkurs? Professionelle & mächtig Wondershare MobileGo für Android kann Ihnen helfen, zu übertragen SMS von Handy zu PC im Batch leicht.

Heute, mehr und mehr Menschen nutzen Android-Handys mit ihrem täglichen Leben und die tägliche Arbeit bewältigen. Jedoch, da wichtige Textnachrichten auf dem Handy gespeichert sind, können gelöscht oder durch einen Unfall verloren, viele Menschen wollen SMS von Handy zu PC oder ihrem persönlichen Computer zu übertragen, um diese Nachrichten besser sparen. Selbst Menschen, die SMS auf PC nur für die zukünftige Verwendung zu übertragen wollen, sind immer noch auf der Suche nach einem leistungsstarken SMS von Handy zu PC App, die SMS-Nachrichten Transfer zu tun. Warum? Es ist nicht leicht, SMS, um ihre Computer zu übertragen.

Tatsächlich, Sie können SMS von Ihrem Android-Handy auf den PC übertragen, mit Hilfe von Wondershare MobileGo für Android. Als ein-shop Telefon-Management-Tool für Android, Sie können Ihre Nachrichten viel mehr bequem und sicher speichern.

Jetzt, Sie können eine kostenlose Testversion herunterladen Wondershare MobileGo für Android um einen Versuch haben unter. Ich werde gemeinsam mit Ihnen die Schritte, wie man Android SMS auf PC sichern & übertragen SMS an computer.Just folge mir! Hier nehmen wir Windows-Version als Beispiel, wenn Sie ein Mac-Benutzer, bitte wählen Sie Wondershare MobileGo für Android Mac-Version, die Führung ist ähnlich wie der Windows-Version.

Download Win Version Download Mac Version


Schritt 1: Starten MobileGo für Android App

Ganz am Anfang, Bitte installieren Sie die SMS von Handy zu PC Transfer-Programm auf Ihrem Computer und dann starten Sie es. Dann verbinden Sie Ihr Handy mit dem Computer. Ihr Telefon wird automatisch einmal angeschlossen erkannt werden. Sie werden sehen, Ihr Telefon in der Wohnung angezeigt. Sie können auf “SMS” Ihre SMS verwalten.
Android sms backup
Als professioneller SMS-Nachrichten an Computer Transfer für Android App, MobileGo für Android Manager ist vollständig kompatibel mit allen gängigen Android-Handys wie HTC / Google / Motorola / Samsung / Sony Ericsson.

Step2: Transfer SMS vom Handy auf den PC

Sie sehen nun Ihre Nachrichten auf Ihrem Computer aufgelistet. Sie können nun wählen Sie Nachricht(s) zunächst und klicken Sie dann auf die Schaltfläche “Import / Export” um die Nachrichten auf Ihrem PC speichern in. txt Format.
backup sms to pc

Mit den SMS-Nachrichten an Computer für Android-Transfer-Programm, Sie können nicht nur übertragen Sie Ihre SMS von Ihrem Handy auf Ihren Computer, Sie können auch Nachrichten löschen und sogar Nachricht senden(s) zu einzelnen Kontakt oder Multi diejenigen von Ihrem Computer in einem einfachen Weg.

Key Features der SMS von Handy zu PC Transfer Tool – Wondershare MobileGo für Android.
  • Nicht nur Backup Android SMS auf PC, auch Kontakte übertragen, Anruflisten, Fotos, Musik, Videos und Apps auf den PC.
  • Nicht nur Daten übertragen direkt von Ihrem Handy auf den Computer oder Mac, sondern auch synchronisiert Handy-Daten zwischen zwei Android-Handys, unabhängig von Trägern oder Hersteller. Und niemand muss über Datenverlust während der Datenübertragung Fortschritte Sorgen. Egal, welche Probleme auftreten können,, Wondershare MobileGo für Android, eine leistungsfähige und nützliche Telefonnummern Transfer-Tool, können alle von ihnen zu lösen.
  • Kopieren voller Kontakte, einschließlich Berufsbezeichnungen, E-Mail-Adressen, Info über das Unternehmen, usw..
  • Unterstützung über 2000 Handys, wie Nokia (Symbian), iPhone 5/4S/4/3SG, usw..
  • Migrieren von Daten zwischen Handys von T-Mobile zur Verfügung gestellt, AT&T, Verizon, Sprint, usw..
  • Risikoloser, kopieren ursprünglichen Inhalte ohne Verlust.

Komm, zögern Sie nicht, es zu benutzen. Es wird nie im Stich lassen!

Download Win Version Download Mac Version


Kommentare sind geschlossen.

Transfer SMS from Mobile to PC, Backup Android SMS to Computer

24 April 2013, Comments: Comments Off

Would like to backup Android SMS to PC for further records? Professional & powerful Wondershare MobileGo for Android can help you transfer SMS from mobile to PC in batch easily.

Nowadays, more and more people use Android phones to deal with their daily life and daily work. However, since important text messages stored on the phone can be deleted or lost by accident, many people may want to transfer SMS from mobile to PC or their personal computer to save these messages better. Even people who want to transfer SMS to PC just for future use are still looking for a powerful SMS from Mobile to PC app to do the text messages transfer. Why? It is not easy to transfer SMS to their computer.

In fact, you can transfer SMS from your Android phone to PC with the help of Wondershare MobileGo for Android. As an one-shop phone management tool for Android, you can store your messages much more conveniently and safely.

Now, you can download a free trial Wondershare MobileGo for Android to have a try below. I will share with you the steps about how to backup Android SMS to PC & transfer SMS to computer.Just follow me! Here we take Windows version as an example, if you are a Mac user, please choose Wondershare MobileGo for Android Mac version, the guide is similar to the Windows version.

Download Win Version Download Mac Version


Step1: Launch MobileGo for Android app

At the very beginning, please install the SMS from Mobile to PC transfer program on your computer and then launch it. Then please connect your phone to your computer. Your phone will be detected automatically once connected. You will see your phone displayed in the home window. You can click “SMS” to manage your SMS.
Android sms backup
As a professional text messages to computer for Android transfer app, MobileGo for Android Manager is fully compatible with all popular Android phones like HTC/Google/Motorola/Samsung/Sony Ericsson.

Step2: Transfer SMS from Mobile to PC

You will now see your messages listed on your computer. You can now select message(s) firstly and then click the button “Import/Export” to save the messages to your PC in .txt format.
backup sms to pc

With the text messages to computer for Android transfer program, you can not only transfer your SMS from your phone to your computer, you can also delete messages and even send message(s) to single contact or multi ones from your computer in a easy way.

Key features of SMS from Mobile to PC transfer tool – Wondershare MobileGo for Android.
  • Not only backup Android SMS to PC, also transfer contacts, call logs, photos, music, videos and apps to PC.
  • Not only transfer data directly from your phone to computer or Mac, but also sync phone data between two Android phones, regardless of carriers or manufacturers. And no needs to worry about data loss during the data transfer progress. No matter what problems you encounter, Wondershare MobileGo for Android, a powerful and useful phone transfer tool, can resolve all of them.
  • Copy full contacts, including job titles, email addresses, company info, etc.
  • Support over 2000 phones, such as Nokia (Symbian), iPhone 5/4S/4/3SG, etc.
  • Migrate data between phones provided by T-Mobile, AT&T, Verizon, Sprint, etc.
  • Risk-free, copy original contents without any loss.

Come on, don’t hesitate to use it. It will never let you down!

Download Win Version Download Mac Version


Comments are closed.